Wer beim Namen dieses Hipstar-Restaurants an den gleichnamigen Roman von Vladimir Nabokov denkt, ist in Bezug auf den Charme des Lokals nicht ganz auf der falschen Fährte. Jeden Abend versammeln sich Menschentrauben vor den Gittern des Eingangs, was als eine Art Visitenkarte für dieses beliebte Etablissement angesehen werden kann.
Nachdem wir es geschafft hatten, einen Platz zu ergattern – wir hatten Glück, denn wir kamen zu einer für Georgier eher ungewöhnlichen Abendessenszeit um 18 Uhr, um einen Drink zu genießen – waren wir sofort von dem beeindruckenden Interieur begeistert! Das Restaurant bietet eine einladende Mischung aus einer lauschigen Terrasse und einem Tokio-Style-Innenhof mit dunklen, holzverkleideten Pawlatschen.
Besonders hervorzuheben ist die riesige offene Bar und Küche, an der man Platz nehmen und dem geschäftigen Treiben zuschauen kann. Die Atmosphäre ist lebhaft, mit rotem Licht und schummrigen Innenräumen – der Name des Restaurants passt perfekt zu diesem einzigartigen Erlebnis.
Ein Besuch in diesem Restaurant ist ein absolutes Muss für alle, die auf der Suche nach einem besonderen kulinarischen Erlebnis sind!
Comments